29. März 2015

DM - ebelin LE: Frühlingsmomente

passend zu dem bei uns hoffentlich bald kommenden frühling, 
erwarte euch bald bei DM eine neue LE von ebelin.
wer mich kennt weiß das alles was rosa/ pink ist total mein ding ist, 
und ich mich in der regel auch recht zügig in den gegenstand verliebe.
so auch als ich diese pinsel gesehen habe 

hier habe ich euch die 5 artikel aus der LE zusammen gestellt.
bisher habe ich sie leider selbst noch nicht im laden gefunden gehabt, 
aber ich freu mich schon tierisch drauf sie mal in die hand zu nehmen 
und selbst ein bild darüber machen zu können, dann kommt natürlich nochmal ein feedback ;) 


links oben wannenkünstler, links unten ausdruckszauberer, mitte aufbewahrungsprofis, rechts oben mattierungswunder x6 , rechts unten gesichtsschmeichler 



*kiss,kiss* B.
Kommentar veröffentlichen